Herzlich Willkommen in Janine´s Lütter Kinderstuv

 

Liebe Eltern,

mein Name ist Janine Noetzel, ich bin am 2.6.1975 geboren, verheiratet und habe keine Kinder. Zu uns gehört tierischer Zuwachs in Form von Katzen, einigen Fischen und zwei Pferden.

 

Nach meiner 14-jährigen Tätigkeit als Personalsachbearbeiterin und Lohnbuchhalterin habe ich mich zu einer beruflichen Neuorientierung entschlossen. Mein häufiger Kontakt zu Kindern im Freundes- und Familienkreis und meine große Freude an der Arbeit mit Kindern haben mich dazu bewogen Tagesmutter zu werden.

 

Nach meiner erfolgreichen Qualifizierung in der Familienbildungsstätte sowie meiner Weiterbildung als Fachkraft für Frühpädagogik arbeite ich als Tagesmutter freiberuflich in meinem Haushalt und betreue in meiner Lütten Kinderstuv bis zu 3 Tageskinder nach individueller Vereinbarung.

 

Gerne komme ich auf Wunsch auch zu Ihnen in den Haushalt.

 

Zusätzlich habe ich bereits als Dozentin für die Familienbildungsstätte sowie als Aushilfe in der ev. Kita "Schleiwind" in Fahrdorf gearbeitet. Meine praktischen Erfahrungen dufte ich also auch außerhalb meiner Räumlichkeiten unter Beweis stellen. Es ist immer wieder sehr spannend, die Kinder bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen und sie ein Stück in ihrem Leben begleiten zu dürfen. 

 

In meinem Konzept finden Sie bei Interesse weitere Informationen zu meinem Angebot. Ich freue mich über heiteren Zuwachs und stehe gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

 

Herzliche Grüße

Janine Noetzel

 

"Groß werden soll richtig Spaß machen !"

 

Nachricht versenden
Name: *
E-Mail: *
Ihre Nachricht: *
Sicherheitscode:
 (bitte übertragen Sie in das Feld)
Datenschutz
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
Nachricht wurde erfolgreich gesendet!

Sie suchen eine liebevolle und zuverlässige Tagesmutter die jedes Kind individuell sieht und betreut? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!